Förderantrag stellen

Fördermöglichkeiten und Zustiftungen

Die Stiftung Märta und Erik Karberg vergibt Fördermittel (bis zu einem Jahresvolumen von 50.000 Euro pro Antrag) für

• wissenschaftliche Arbeiten und Forschungen
  • wissenschaftliche Stipendien
  • Aus- und Weiterbildungen

Bevorzugt werden Institutionen und Personen gefördert, die sich mit der Erforschung der Polyneuropathie und alternativen Behandlungsmethoden der Polyneuropathie beschäftigen. Zudem wird Projekten, die in der Freien und Hansestadt Hamburg durchgeführt werden, Vorrang gegeben.

Die Beantragung von Fördermitteln kann jederzeit schriftlich an die Märta und Erik Karberg-Stiftung erfolgen. Die Entscheidung über die Förderung wird durch den Vorstand einmal jährlich Ende März getroffen.

Hier erhalten Sie den Förderantrag (PDF).

Die Märta und Erik Karberg-Stiftung ist auch auf weitere Unterstützung angewiesen, damit sie auch in Zukunft zur Erforschung und Bekämpfung polyneuropathischer Krankheiten beitragen kann. Zustiftungen und Spenden sind daher jederzeit willkommen.

Spendenkonto:

Institut: M.M. Warburg & Co.
Kontonummer: 1 001 137 340
BLZ: 201 201 00